Home » » [Blueray] Der König und Ich (1956) Film streaming

[Blueray] Der König und Ich (1956) Film streaming

Beste Der König und Ich in Hochwertige Video.

Jetzt können Sie download Der König und Ich in Bester Blick mit der Dauer 133 Min und im gestartet 1956-06-29 mit MPAA Rating ist mit 12.

Film-Synopse von Der König und Ich :

Voll Streaming Der König und Ich in Hohe Qualität mit film-plot "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in Bester Blick. Voll Der König und Ich in High-Definition-Format indem Sie den Download-Link.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Musical, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : 20th Century Fox,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : ภาษาไทย, English,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.2
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,PT,ZH,
  • Akteure des Films :
    • Deborah Kerr ( Anna Leonowens )
    • Yul Brynner ( King Mongkut of Siam )
    • Rita Moreno ( Tuptim )
    • Martin Benson ( Kralahome )
    • Terry Saunders ( Lady Thiang )
    • Rex Thompson ( Louis Leonowens )
    • Carlos Rivas ( Lun Tha )
    • Patrick Adiarte ( Prince Chulalongkorn )
    • Alan Mowbray ( Sir John Hay )
    • Geoffrey Toone ( Sir Edward Ramsay )
    • Charles Irwin ( Capt. Orton (uncredited) )


0049408


Jetzt können Sie voll beobachten Der König und Ich in Bester Qualität. Download Der König und Ich film mit einzelfüllung einreichen der vielfalt von sie einfach auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben frisch film alle favorit film wogenden! Spielen Sie einfach diesen Film Der König und Ich jetzt für freien Zugang Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und Macht ein bestimmtes selten genial. Die hervorragende war großartig alles über. Management, Fotos und Bild Effekte haben alle unglaublich innovativen, sowie brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und besitzt viele Herz für alle seine Figuren sind sehr zerrissen.

... Freisetzung Der König und Ich in Bester Blick 720p ...





Director : Walter Lang, Screenplay : Ernest Lehman, Musical : Oscar Hammerstein II, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director of Photography : Leon Shamroy, Producer : Charles Brackett, Novel : Margaret Landon,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film über Der König und Ich vollständig länge und erwerben the verbinden dies film Der König und Ich in High-Definition-Format.


Tags: temple, 1860s, prime minister, letter, palace, widow, buddha, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, lifting someone into the air, uncle tom's cabin, chakri dynasty, based on stage musical, tony award source, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, bangkok thailand, dowry, malaria,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HD musikalischen Film - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger